top of page
1/2

Die September-Reise ist ausgebucht !

Schreibe mir bitte dennoch, wenn du an dieser Reise teilnehmen möchtest. Bei ausreichend Interesse wird es einen weiteren Termin Ende Mai/Anfang Juni geben.     Kontakt

tAKTvoll

 3 TAGE, 3 MODELLE, 3 LOCATIONS
vom 07. bis 11. September 2023

Eine kleine Herausforderung war es in der Tat, im vergangenen Jahr die drei Shooting-Tage zu organisieren. Drei Fotomodelle, ungestörte Orte am Ätna und ein Landhaus- und ein Weinberg-Besitzer, die locker mit dem Thema Aktfotografie umgehen. 


Doch die drei Tag haben unglaublich Spaß gemacht, so dass ich sie in 2023 mit einer kleinen Gruppe von Fotografen wiederholen möchte, die eigenständig mit den Modellen arbeiten wollen und können.


In der surrealen Ätna Vulkanlandschaft fotografieren wir in zwei sehr unterschiedlichen Locations zwischen Lavagestein und im Birkenwald. Die weißen Birken bilden einen eindrucksvollen Kontrast zur schwarzen Lavaasche. Die zweite Location ist ein alter Weinberg mit 100-Jahre alten Weinreben, alten Steinmauern und im Hintergrund der majestätische Vulkan. Am letzten Shooting-Tag fotografieren wir in einer alten Landhausvilla mit altem Mobiliar und sizilianischem Flair.

An den Abenden entspannen wir bei gutem Essen und sizilianischen Weinen in authentischen Restaurants in kleinen Dörfern der Ätna-Region.  Am ersten und letzten Tag nutzen wir die Zeit, um Catania  zu erkunden.

Fotogalerie

FOTOGALERIE

Preise und Leistungen

PREISE & LEISTUNGEN

tAKTvoll

07. bis 11. September 2023

5 Tage / 4 Nächte ab/bis Hotel 

2 Übernachtungen in Catania, 2 Übernachtungen in Castiglione

Maximal 4 Teilnehmer 

Preis: 1850 €  im  EZ,    1650 € im DZ

Akt Fotografie auf dem Vulkan Ätna Sizilien
Programm

REISE PROGRAMM

5 TAGE tAKTvoll

Birkenwald Sizilien Landschaftsfotografie
HINWEIS: Programmänderungen sind möglich.
 
Highlights

HIGHLIGHTS & WISSENSWERTES

Weintrauben, Weinberg, Fotolocation
Zur Buchung
Sizilien_Umriss_beige_edited.png
bottom of page