LEBENSGEFÜHL UND SCHILLERNDE ELEGANZ
vom 19. bis 24. April 2023
1/2

SICILY EXCLUSIVE SPOTS

Sizilien ist für mich ein ganz besonderes Stück Italien. Mich faszinieren die historischen Städte mit ihrem Shabby-Chic-Charme, die Gastfreundschaft der Menschen, die landestypische mediterrane Küche, die guten Weine, die atemberaubenden mannigfaltigen Landschaften, von aktivem Vulkan bis hin zu azurblauem Meer. 

 

Im Laufe der letzten zwei Jahre habe ich viele Orte entdecken können, die an Besonderheit und Exklusivität hervorstechen: die elegante Aussichtsterrasse mit dem schönsten Blick auf den Ätna, das versteckte Art-Hotel, das eigentlich ein Kunstmuseum ist, die kleine Trattoria inmitten des Fischmarktes mit exzellenter Speisekarte, eine Weinhandlung, deren Besitzerin Wein lebt und deren Geschichten in und auswendig kennt …

 

Und genau diese einzigartigen Orte, dieses sizilianische Lebensgefühl in all seiner schillernden Vielfalt und Schönheit möchte ich dir auf dieser Reise näher bringen. Wir erkunden den Osten Siziliens und besuchen u. a. den Ätna-Nationalpark und das glamouröse Städtchen Taormina, wir tauchen ein in das bunte, lebendige Treiben auf Catanias Märkten und besichtigen das beeindruckende Syrakus, das einst mächtigste Stadt der westlichen Welt war. Wir reisen entspannt und genussvoll, probieren Weine und gutes Essen und halten all diese unvergesslichen Momente in unseren Bildern fest.

FOTOGALERIE

PREISE & LEISTUNGEN

SICILY EXCLUSIVE SPOTS

19. bis 24. April 2023

6 Tage / 5 Nächte ab/bis Hotel 

Übernachtung im stylischen Art-Boutique Hotel.

Mindestens 4 / maximal 6 Teilnehmer 

Preis: 2290 €  im  EZ,    1590 € im DZ

Frangipani Sizilien

REISE PROGRAMM

SICILY EXCLUSIVE SPOTS

Weinprobe Genussreise
HINWEIS: Programmänderungen sind möglich.
 

HIGHLIGHTS & WISSENSWERTES

Sonnenaufgang Sizilien Aspra
Sizilien_Umriss_beige_edited.png