Titel_Procida_2100px.jpg

NEAPEL & SEINE INSELN

DIE FARBENFROHE WELT AM GOLF VON NEAPEL

Neapel ist die Seele Italiens, so sagt man zumindest. Und auch ich bin diese Meinung.  Wer an Neapel denkt, hat sofort Bilder im Kopf: Enge, malerische Gassen, wehende Wäsche über den Straßen, bunte Märkte, knatternde Vespas und Pizza. Doch Neapel ist so viel mehr. Als eine der ältesten Städte der Welt, ist sie reich an jahrhunderter alter Kunst und Kultur. Wer Neapel besichtigt, stürzt sich von einem Superlativ zum nächsten, denn Neapel ist ein Gesamtkunstwerk an sich.

Wir besuchen die Altstadt mit ihren prächtigen Kirchen, den malerischen Gassen und den atemberaubenden Aussichtspunkten auf die Stadt und den Vesuv. Wir genießen einen Spaziergang am Meer und durch den bunten Hafen. Wir tauchen ab in Neapels Untergrund und hören spannende Geschichten aus der Vergangenheit und Gegenwart. Und natürlich werden wir Kaffee trinken und Pizza essen und viele andere Spezialitäten dieser Region kennenlernen.

Du bist neugierig auf die Stadt am Vesuv? Begleite mich vom 19. bis 24. Oktober und ich zeige dir Neapel mit all seinen Besonderheiten, genussvoll und ganz entspannt. 

Anmerkung: Dies ist keine Reise, um das Fotografieren zu erlernen. Es ist eine Reise für Fotobegeisterte, die ihr Reiseziel auf intensive Weise kennenlernen und an den schönsten Spots fotografieren wollen, sich mit anderen Hobbyfotografen austauschen und inspirieren lassen wollen, denn alle Teilnehmer haben Freude an der Fotografie, egal ob sie mit einer Kamera oder einem Smartphone unterwegs sind. Wir schlendern in Ruhe durch Neapels Straßen und warten auch einmal auf das perfekte Motiv. Wir wollen den Alltag hinter uns lassen und die Tage in Neapel vollends genießen.

 

FOTOGALERIE NEAPEL

PREISE & LEISTUNGEN

 

NEAPEL

19.  bis  24. Oktober 2022

Reiseleitung und Ansprechpartner: Ulrike Rios

6 Tage / 5 Nächte ab/bis Hotel in Neapel

Unterkunft im schönen Hotel in der Innenstadt

Preis: 1350 €  im  EZ,    1100 € im DZ

Banner_SanGaudisio_3000px.jpg

HIGHLIGHTS & WISSENSWERTES

 
Banner_SpanischesViertel_1_3000px.jpg

REISE PROGRAMM

6 TAGE NEAPEL

 
HINWEIS: Programmänderungen sind möglich.
 
Buche direkt über das Anmeldeformular
oder schicke mir eine unverbindliche Anfrage.
Plebiscito_3000px.jpg
map_Italia_weiss_edited_edited_edited.png