LEBENDIGES PALERMO

 EINTAUCHEN IN DIE HAUPTSTADT SIZILIENS
vom 19. bis 24. September 2023
1/2

Die Hauptstadt Siziliens ist ein ganz besonderes Stück Italien und unsere Fantasie geht mit uns durch, wenn wir den Namen Palermo hören: Vito Corleone, Mafia, heiße Nächte. Nur nebenbei, Palermo ist eine der sichersten Städte Italiens und voller bunter Märkte, freundlicher Menschen und beeindruckender Architektur. Es ist eine Stadt voller Leben, voller Farben, Gerüche und Kreativität. Die Palermitani sind stolz auf ihre Stadt mit all ihren Facetten und Widersprüchen. 

Auf dieser Reise wirst du Palermo hautnah und authentisch spüren. Wir gehen auf Besichtigungstour, erleben das bunte Treiben auf den Märkten, den malerischen Plätzen und Gassen und wir genießen atemberaubende Ausblicke auf die Stadt und das Meer. Wir machen uns vertraut mit der Küche Siziliens, den Menschen und ihrem Lebensgefühl. Du wirst begeistert sein von der Vielfalt der Stadt und von den vielen Fotomotiven, die dir auf Schritt und Tritt begegnen.

Alle diese schönen Eindrücke halten wir in unseren Fotoaufnahmen fest. Die Gruppe besteht aus Hobby-Fotografen, aus Genuss-Fotografen, wie ich sie gerne nenne. Wir fotografieren ohne Zwang und ohne Eile und inspirieren uns gegenseitig: Smartphone, Kompakt-  oder Spiegelreflex-Kamera spielen dabei keine Rolle. Wir genießen den Moment, das Essen und die Stadt  in einer fröhlichen Runde gleichgesinnter Fotografie-Liebhaber.

 

FOTOGALERIE

PREISE & LEISTUNGEN

 

LEBENDIGES PALERMO

19. bis 24. September 2023

6Tage / 5 Nächte ab/bis Hotel in Palermo

Mindestens 3 / maximal 6 Teilnehmer 

Preis: 1350 €  im  EZ,   1100 € im DZ

Mondello Strandbad
 

REISE PROGRAMM

6 TAGE PALERMO
HINWEIS: Programmänderungen sind möglich.
 
Teatro Massimo Palermo, blauer Himmel

HIGHLIGHTS & WISSENSWERTES

 
City Trip Palermo
 
Sizilien_Umriss_beige_edited.png